Sonntag, 23. Juni 2024

TBMB  24.06.24  02:56

Mohammad kommt heute das erste Mal zu mir nach Hause. Ich bin total aufgeregt. Bin seit einer Woche schon dabei meine Wohnung aufzuräumen und sauber zu machen. Ich habe Angst, dass er es schlimm findet, wie es bei mir aussieht. Überall Chaos und Unordnung. Und vor allem der ganze Kram, den ich über all die Jahre angesammelt habe in meiner Wohnung.. Das ist ja schon messihaft.. Und so viele Sachen in meiner Wohnung sind alt und kaputt. Zum Beispiel die Klospülung, hab nur eine Badewanne wo man sitzen muss, meine alte Gasheizung die nur im Wohnzimmer heizt, mein quietschendes Bett etc. Ich glaube irgendwie habe ich auch Angst jemanden so nah an mich ran zu lassen, indem die Person in meine Wohnung kommt und sieht wie ich lebe. Dort kann ich nichts verstellen oder mich rausreden.. Ich habe die letzten Jahre niemanden in meine Wohnung reingelassene, außer meine Eltern und ein paar Mal Nils und Ashraf. Das ist mein Rückzugsort nur für mich. Aber ich kann nicht länger sagen, dass er nicht zu mir nach Hause kommen kann. Dann müsste ich ihm ja Gründe nennen warum nicht.. Und das will und kann ich nicht. Also habe ich ihn jetzt zu mir eingeladen, nachdem ich meine Wohnung halbwegs aufgeräumt habe.. In allen Ecken habe ich aber meine ganzen Sachen gequetscht. Ich bin so aufgeregt, er kommt jetzt.. Ich hoffe er findet es ok bei mir. Und ich hoffe es ändert nichts zwischen uns..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen