Samstag, 29. Juni 2024

TBMB  29.06.24  22:28

„Geh raus aus meinem Leben. Du hast mich kaputt gemacht.“
Das hat Mohammad gerade zu mir am Telefon gesagt und dann aufgelegt.
Er ist am Bahnhof mit mir am Telefon ausgerastet. Vor allen Leuten dort. Er hat sich selbst überhaupt nicht im Griff. Er wird aggressiv. Er hat Panikattacken und extreme psychosomatische Anfälle.
Ich brauche jemanden, der für mich da ist. Der Geduld für mich hat. Mich bedingungslos liebt. Mich auffängt. Mich unterstützt. Immer zu mir hält. Jemand, der mich aushalten kann. Jemand, der zu mir hält.
Ich weiß nicht, ob ich so jemanden jemals finden werde..
Solche anstrengenden Beziehungen, oder auch allgemein solche Kontakte, laugen mich aus und nehmen mir all meine Kraft..
Ich kann das alles nicht mehr..
Und ich muss mich nicht so behandeln lassen.. Von niemandem. Dann bin ich lieber allein, als die ganze Zeit immer verletzt zu werden und selber kaputt zu gehen.. Trotzdem macht es mich so traurig, immer wieder Menschen an mich heran zu lassen, mich auf etwas einzulassen und sie dann am Ende zu verlieren.. Beziehungen jeglicher Art sind für mich so anstrengend..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen