Dienstag, 23. August 2016

"Ich würde nicht sagen, dass ich mit meinem derzeitigen Sexleben zu 100 Prozent zufrieden bin, denn ich stehe nicht mehr so sehr auf meinen Freund wie damals am Anfang der Beziehung. Ich habe auch schon daran gedacht, das Ganze zu beenden, aber eigentlich verstehen wir uns echt gut und es wäre auch nicht leicht, wieder einen Menschen zu finden, zu dem ich eine solche Verbindung habe."

"Irgendwie übte zwangloser Sex damals einfach keinen Reiz auf mich aus. Vielleicht habe ich auch deswegen so lange damit gewartet."

"Als ich dann tatsächlich zum ersten Mal mit einem Mädchen schlief, war das Ganze doch etwas enttäuschend. Ich hatte mir wohl zu viel versprochen. Mit der Zeit ist der Sex jedoch immer besser geworden und wenn es gut lief, stieg ich mit meiner damaligen Freundin bis zu zehn Mal pro Woche in die Kiste—und zwar richtig leidenschaftlich und über Stunden hinweg. Am Ende verkam das Ganze dann jedoch zur reinen Routine.

Seitdem habe ich mit vielleicht zwei Frauen geschlafen? Ich habe beide auf Tinder kennengelernt. Damals war ich ziemlich einsam und hatte halt Bock auf Sex. Und das Ganze hat mir auch richtig viel Spaß gemacht und war sehr entspannt. Ich stehe immer noch nicht wirklich auf zwanglose Bettgeschichten, aber ich bin auch nicht mehr strikt dagegen. Ich hoffe jedoch, dass ich bald wieder eine tolle Frau kennenlerne, mit der ich längerfristig zusammen sein kann. Sex ist einfach viel schöner, wenn man ihn mit einer Person erlebt, zu der man eine persönliche Verbindung hat."


"Ich muss so 13 gewesen sein, als ich sexuell aktiv wurde. Meine Partner waren dabei immer ältere Jungs. Einen gewissen Drang habe ich jedoch schon viel früher verspürt. Ich weiß zum Beispiel noch genau, wie ich mit fünf Jahren von irgendetwas angeturnt war. Und ich wusste auch schon damals, wie toll das Ganze mal sein würde. Das ist wohl auch mit der Grund dafür, dass ich mein Sexleben jetzt so genieße.

Zwischen 17 und 21 hatte ich doch recht viele Sexualpartner. Das hat mich auch ziemlich erfüllt. Ich habe mich einfach zu vielen Menschen hingezogen gefühlt. Ich finde es aber auch schon sehr anziehend, wenn man mich auf eine bestimmte Art und Weise anschaut. Ich kann es kaum erklären, aber dann kann ich nämlich direkt spüren, ob wir guten Sex haben würden oder nicht. Die Vorstellung davon, dass wir es dann ganz spontan miteinander treiben, macht mich total glückselig. Leider hat sich ein solches sexuelles Erlebnis noch nie wirklich ergeben, aber allein die bloße Interaktion stimuliert mich schon.

Derzeit befinde ich mich in einer Fernbeziehung. Früher hatten mein Freund und ich mindestens einmal am Tag Sex. Jetzt müssen wir uns halt erstmal mit Skype, FaceTime und so weiter behelfen. Das macht aber auch richtig viel Spaß"



http://www.vice.com/de/read/wir-haben-nette-menschen-zu-ihrem-sexleben-befragt?utm_source=vicefbde&utm_medium=link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen