Freitag, 13. September 2024

TBMB  13.09.2024  23:58

Zwischen Mohammad und mir ist es so schwierig schon wieder. Eigentlich schon die ganze Zeit.. Wann war es denn mal nicht einfach zwischen uns?!
Gerade haben wir miteinander telefoniert und er hat wieder einfach aufgelegt.Wie so oft in der letzten Zeit. Er legt immer auf, wenn es ihm gerade passt. Und geht dann nicht mehr ans Telefon. Diesmal war ich am weinen und habe ihm gesagt wie schlecht es mir geht und ihn gefragt, ob er am Telefon bleiben kann. Er hat trotzdem einfach aufgelegt. Es hat ihn gar nicht interessiert. Ich habe wegen ihm geweint. Weil er mich so verletzt mit seinem Verhalten.. Und er wirft mir stattdessen noch vor, dass ich nicht für ihn da sein würde und ihn nicht verstehen würde. Dabei sagt er dauernd, wenn ich ihn anrufe und telefonisch für ihn da sein will oder ihn frage, ob wir uns treffen, dass ich ihn in Ruhe lassen soll. Er schreit mich dann sogar an und sagt verletzende Sachen wie „Geh“, „Geh weg“, „Lass mich“, „Lass mich in Ruhe“. Ich frage ihn so oft was mit ihm los sei oder warum es ihm nicht gut geht. Darauf sagt er dann, dass ich nicht fragen soll oder dass es mich nichts angehen würde. Diese Woche sagte er es sei irgendwas mit seiner Familie. Als ich dann nachfragte sagte er „das geht dich nichts an“. Es sei seine Familie. Dann kann er mir nicht vorwerfen, dass ich mich nicht für ihn interessiere oder ihn nicht verstehen würde, wenn er mir nichts sagt. Und treffen wollte er sich gestern auch nicht. Ich hatte vorgeschlagen, dass wir zusammen etwas essen und er mir Fotos von seinem Urlaub zeigen kann und mir von seiner Reise erzählen könne. Das wollte er auch nicht.. Ich versteh ihn einfach nicht..
Und jetzt sag ich ihm wie es mir geht und wie sehr mich sein Verhalten verletzt, zum Beispiel von gestern. Und dazu sagt er gar nicht. Als sei es ihm gleichgültig. Das einzige was er darauf sagt ist wie schlecht es ihm doch gehe.. Ich hab das Gefühl ich interessiere ihn gar nicht.. Und als ich angefangen habe zu weinen meckert er mich nur an und fragt vorwurfsvoll warum ich wieder weinen würde. Ich hab ihn auch gestern gefragt ob wir uns sehen die nächsten Tage. Da hat er auch nichts zu gesagt.. Generell will er sich nie festlegen für ein Treffen und sich verbindlich mit mir verabreden. Vorschläge was wir mal machen können zusammen macht er auch nicht.. Es macht mich alles so traurig. Ich wünsche mir jemanden der für mich da ist, sich für mich interessiert, etwas mit mir unternehmen will, eine gemeinsame Zukunft mit mir planen möchte. All das kommt von ihm nicht.. Wie soll das denn weitergehen? Und dann dieses geheime.. Mich lösen kann ich aber irgendwie auch nicht. Ich weiß einfach nicht weiter.. Es raubt mir meine letze Kraft, anstatt mir Kraft und Halt sowie schöne Momente zu geben.. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen