Samstag, 28. September 2024

TBMB  29.09.2024  03:09

Mohammad hat nochmal angerufen. Aber nicht um sich zu entschuldigen oder zu sagen, dass „wieder alles gut ist“, sondern um mich weiter fertig zu machen..
Ich kann das alles nicht mehr.. Es tat so weh. Lieber hätte er mich gar nicht mehr angerufen, als dass er mich noch weiter so schlecht behandelt. Wir haben nochmal über zwei Stunden telefoniert. Er macht mir nur Vorwürfe. Sagt ich wäre Schuld. Sagt alles sei nur schlecht gewesen mit uns. Ich sage ihm wie schlecht es mir geht und weine die ganze Zeit. Aber das scheint ihn nicht zu interessieren. Das soll es jetzt einfach so gewesen sein? Für ihn scheinbar schon. Ich kann das nicht einfach so abschalten alles. Ich will und kann nicht ohne ihn. Ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Auch wenn es zusammen schwer war und wir viele Probleme hatten. Wenn wir nicht mehr zusammen sind kann ich auch keinen „normalen“ Kontakt mehr mit ihm haben. Das würde mich zu sehr verletzen. Das könnte ich glaub ich nicht aushalten. Es tut alles so weh. Ich kann nicht mehr.. Es ist jetzt drei Uhr nachts. Ich liege verheult und voller Schmerz in meinem Bett und muss morgen arbeiten.. Ich weiß nicht wie ich morgen weiter funktionieren soll.. Er war immer irgendwie bei mir. Auch wenn ich mir noch mehr gewünscht hätte. Und jetzt bin ich ganz allein. Habe niemanden mehr hier.. Es schmerzt so sehr in mir…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen