Sonntag, 14. Juli 2024

TBMB  14.07.24  23:15

In Momenten, in denen es mir psychisch so schlecht geht wie jetzt gerade, da möchte ich eigentlich mit niemandem reden. Einfach nur für mich sein. Alleine sein.. Da habe ich keine Kraft mich mit anderen Menschen auseinanderzusetzen. An der Arbeit muss ich es. Aber privat habe ich keine Kraft jemanden zu treffen oder mit jemandem zu telefonieren. Das versteht vielleicht niemand. Aber so geht es mir.. Meistens sind die Kontakte, die ich privat habe, für mich auch einfach nur belastend und schwer. Das heißt es belastet mich dann zusätzlich..
Mohammad „muss“ ich jetzt aber mal zurückrufen, damit ich ihn nicht ganz verliere. Falls wir uns nicht eh schon verloren haben oder gerade dabei sind uns zu verlieren.. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen