Sonntag, 14. Juli 2024

TBMB  14.07.24  22:58

Ich habe die ganzen letzten Tage gewartet, dass er mich anruft. Jetzt hat er vor etwa einer Stunde angerufen und ich schaffe es nicht zurückzurufen. Irgendwas in mir hindert mich daran. Im ersten Moment habe ich mich erfreut, als ich seinen verpassten Anruf auf meinem Handybildschirm gesehen habe. Dann habe ich es aber trotzdem nicht geschafft ihn zurückzurufen. Ich weiß nicht genau was es ist. Vielleicht habe ich Angst vor etwas. Vielleicht Angst davor was er sagen wird. Will er das mit uns noch? Will er mich noch? Was will er eigentlich? Was will ich eigentlich? Kann es überhaupt mit uns klappen? Wenn ich mir das alles so durch meinen Kopf gehen lasse, dann ist das alles viel zu viel für mich.. Ich bin so müde und erschöpft von allem. Vor allem von allem Zwischenmenschlichen. Mama habe ich auch seit elf Tagen (03.07.20/4) nicht mehr gesprochen. Weil ich einfach keine Kraft dazu habe..An der Arbeit, wo ich den ganzen Tag über mit Menschen arbeite und mich mit denen auseinandersetzen muss, sei es Klienten, Kollegen oder Leitung, ist mir auch alles zu viel. Und ich selbst bin mir auch viel zu viel.. Ich habe gar keine Kraft mehr… Seitdem es von Woche zu Woche immer schwieriger wird zwischen mir und Mohammad, geht es mir selbst psychisch immer schlechter. So schlecht wir gerade ging es mir schon länger nicht. Zumindest nicht seitdem wir zusammen sind.. Vielleicht tut es mir einfach nicht gut.. Oder soll ich weiter kämpfen? Ja, es ist ein riesiger Kampf gerade. Für mich und zwischen uns beiden. Und für ihn glaube ich auch… Keine Ahnung wie und ob das mit uns weitergehen kann.. :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen