Montag, 24. April 2017

Ein Überblick über die 50 Date-Vorschläge

1. Gokart fahren

2. Paintball spielen

3. Freiwilligenarbeit im Tierheim

4. Achterbahn fahren

5. Eine Gruseltour oder Geistertour buchen

6. Wildwasser-Rafting

7. Fallschirmspringen

8. Bubble-Fußball (dabei spielt man Fußball, hat aber eine aufblasbare, transparente Kugel um den Oberkörper gestülpt)

9. Aquajet fahren (dabei schwebt man mithilfe zweier Wasserstrahlen und eines Bords über Wasser)

10. Lasertag spielen

11. Bungee-Jumping-Lasertag

12. Besuch in einem Freizeitbad

13. Wandern gehen

14. Einen Tanzkursus machen

15. Einen Trampolinpark besuchen

16. Eislaufen gehen

17. Ein Escape Game besuchen (dabei wird man in einen Raum eingeschlossen und muss verschiedene Rätsel lösen, um sich wieder zu befreien)

18. Gemeinsam reiten gehen

19. Verstecken spielen

20. Klettern gehen

21. Eine Spielhalle besuchen

22. Eine Schneeballschlacht machen

23. Gemeinsam Sport treiben

24. Ein Autorennen fahren

25. Gemeinsam ein Sportteam anfeuern

26. An einem Freiwilligen-Hilfsprogramm teilnehmen

27. Karaoke

28. An einem Hindernislauf durch den Matsch teilnehmen

29. Obst pflücken

30. Flugstunden nehmen

31. Zum Tontaubenschießen gehen

32. Eine Seilrutsche aufsuchen

33. Eine Reise an einen Ort, an dem man noch nicht war

34. Fallschirmsegeln ausprobieren

35. Einen Gemeinschaftsgarten anlegen

36. Ein Ausflug mit einem Tandem-Fahrrad 

37. Minigolf spielen

38. Stand-up-Paddeln ausprobieren

39. Einen Horrorfilm ansehen

40. Schwimmen gehen (vielleicht mit Delfinen)

41. Ein Konzert besuchen

42. Eine Radtour durch die Stadt machen

43. Tauchen gehen

44. Eine Brauerei besuchen oder ein Weinseminar besuchen

45. Gemeinsam Sport treiben (etwa Tennis)

46. Ein Labyrinth in einem Maisfeld aufsuchen

47. Einen Spinning-Kurs besuchen

48. Eine Schnitzeljagd machen

49. Eine Kajaktour 

50. Sehenswürdigkeiten in der Umgebung anschauen



https://www.welt.de/vermischtes/article163921299/Mit-diesen-50-Tipps-peppen-Sie-Ihre-Beziehung-auf.html?wtrid=socialmedia.sociaflow.n24...facebook

Montag, 3. April 2017

Verrückt. Habe mich wieder in dich verliebt.

Da stehst du nun. Vor mir. Ich fühle Glück und Angst. Du hast mir gefehlt. 

Wir haben uns so lange nicht gesehen. Zu sehr zu lange. Ich habe geweint. Tage und nächtelang, das über Wochen, über Monate. Du hast mir gefehlt. Und ich habe nie getraut es dir zu sagen. Es tat weh. Du warst irgendwie weg, aber auch ständig da. Zumindest in meinem Kopf. Und in meinem Handy. Alte Unterhaltungen. Ich habe sie gelesen, gelöscht, geweint. Es tat so sehr weh, dass nichts mehr in meinem Leben einen Sinn hatte. 
Eigentlich dachte ich, es wäre vorbei. Unsere kleine heimliche Affäre. Immerhin bist du jetzt in einer Beziehung. So richtig. 
Es muss doch aufhören, denke ich mir. Aber ich kann es nicht. Ich bin so verliebt in dich. Denn eigentlich möchte ich, dass es nicht aufhört. Dass es nie aufhört. Dieser Gedanke, dass ich dich nicht mehr sehen kann, nicht mehr spüren kann, unsere Lippen sich nicht mehr berühren, nimmt mir den Atem. Ich habe Angst. Ich ersticke. Du nimmst mir den Atem. Und ich lasse es zu. 

Irgendwann kommt dann doch eine Nachricht von dir. Du willst mich sehen. 
Eigentlich müsste ich jetzt stark sein. Nicht darauf reagieren. Aber du kennst mich. Ich möchte dich auch sehen. Ein letztes Mal, sage ich mir. Ich weiß nicht, wie es wird. Wir haben uns über ein Jahr nicht gesehen. Und trotzdem warst du jeden Tag irgendwie da. In meinen Gedanken. In meinem Handy. Immer. Ich habe nach dir gesucht. Habe mir deine Fotos angeschaut. Fotos, die du für mich gemacht hast.

"Ich freue mich auf dich." antworte ich dir.  Ich bin so aufgeregt. Wenn wir uns sehen, möchte ich alles richtig machen . Ich möchte vielleicht, dass du dich in mich verliebst. Ich möchte dir wichtig sein. Will mehr sein als nur Sex. Und mehr als nur jemand, der du immer dann schreibst, wenn du angetrunken bist und dir spät in der Nacht das gemeinsame Filmchen anschaust. Dich dann meldest, weil es geil war. 

Ich fahre los. Zu dir. Je weiter ich mich aus meiner Stadt entferne und in deine Nähe komme, desto aufgeregter werde ich. Immer aufgeregter. Wie ein kleines Mädchen. Ich überlege, wie du wohl aussiehst. Wie du riechst. Was du an hast. Ob du mich küsst oder mich einfach kurz umarmst. Nach ca. einer Stunde Fahrt stehe ich nun vor dir. Ich schaue dich an. Du lächelst. Ich lächle zurück. Ich bin glücklich. Und ich habe Angst. Und so viele Gefühle gleichzeitig. Es ist verrückt. Und ich weiß, ich verliebe mich heute erneut in dich. Und ich frage mich, was bin ich für dich? 

http://www.neon.de/artikel/fuehlen/liebe/verrueckt-habe-mich-wieder-in-dich-verliebt/1645641

Sonntag, 2. April 2017

Sex oder mehr Gehalt? Das macht dich wirklich glücklicher

"Viel Geld, viel Freizeit. Teure Klamotten, schickes Auto. Jede Menge Urlaub und Cocktails am Strand. Würde man in der Werbung nachschauen, was einem zum Glück so fehlt, sind die Antworten so erwartbar wie uninspiriert. Dabei, das haben Psychologen schon in zahlreichen Studien nachweisen können, brauchen wir ganz anderes, um wirklich glücklich zu sein. Gute, intime Beziehungen zu Mitmenschen. Und natürlich: Sex."

"Denn Sex, auch das haben schon viele Studien gezeigt, sorgt für allgemeines Wohlbefinden. Und zwar nicht nur, weil es antörnt und die Lust befriedigt, sondern weil Sex auch mit Zuneigung und Initimität verbunden sein kann."

"EIN WICHTIGER GRUND FÜR DEN POSITIVEN EFFEKT VON SEX IST, DASS ES DIE ZUNEIGUNG ZUM PARTNER VERSTÄRKT."

"Sex unterstützt also die Zuneigung. Und wer Zuneigung verspürt, der ist sowohl sofort als auch über einen längeren Zeitraum hinweg glücklicher."

"Dabei stellten sie fest, dass diejenigen Paare, die einmal wöchentlich Sex hatten, den meisten Glücks-Nutzen aus ihrer Lust und Leidenschaft zogen. Diejenigen, die sich gar stündlich, naja, bleiben wir mal seriös, täglich, im biblischen Sinne „begegneten“, hatten keinen Glücksvorteil."

"Mehr Sex ist also im Zweifel besser als eine 25.000 Dollar Gehaltserhöhung."

"UNSERE ERGEBNISSE BELEGEN, DASS ES WICHTIG IST, EINE INTIME BEZIEHUNG ZUM PARTNER ZU HABEN. ABER MAN MUSS NICHT JEDEN TAG SEX HABEN, UM DIESE BEZIEHUNG AUFRECHTZUHALTEN."


"Beziehungen sind wie Jobs: Hat man keinen, duscht man sich viel zu selten, langweilt sich oft zu Tode – und will unbedingt einen haben. Und wenn man dann einen hat, muss man sich permanent den Wünschen anderer Menschen anpassen, langweilt sich genauso (aber auf andere Art und Weise) und will eigentlich unbedingt wieder raus. So ist das mit den Jobs, und so ist das mit den Beziehungen auch. Willkommen im Erwachsenenleben.

Trotzdem sind Beziehungen natürlich irgendwie auch total schön. Wenn zwei Menschen sich aneinander binden, dann entsteht da eine Vertrautheit, die auf ihre Art und Weise immer einzigartig ist."

https://www.vice.com/de/article/leute-die-vor-ein-paar-minuten-sex-miteinander-hatten?utm_source=vicefbde&utm_medium=bild